...

...

Mittwoch, 27. Mai 2015

Impressionen aus Chatsworth, East Midlands, England











Kommentare:

  1. Hallo Erling,

    schöne Fotos! Eine Frage nur: wachsen dort die Passionsblumen in freier Natur, einfach so?

    Weiterhin viel Spaß im Urlaub, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Jana! War aber nur ein langes Wochenende. Mit einem Trip nach Lincoln und dem Bestaunen der Magna Charta, der Kathedrale, der Burg und der Altstadt.
    Die Passionsblüte ist zwar aus Chatsworth aber, natürlich, aus einem der Gewächshäuser dort. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal ne Passionsblume, sie hielt sich sogar mehrere Jahre lang aufe Fensterbank. Der Duft war betörend - so sehr, dass das schon manchmal too much war.

    Jetzt was anderes: Wieso erkennt man hier nicht "von außen" (also von der Startseite aus), ob es Kommentare zu Deinen Posts gibt?

    Viele Grüße, auch an Anett,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Weil das hier der Anfang ist. Vieles ist noch verbesserungswürdig. Aber ich werde dran arbeiten.
    Vorerst dieser Hinweis: Wenn es keine Kommentare gibt, steht "keine Kommentare" neben "Eingestellt von ..." und wenn es Kommentare gibt, steht einfach nur "Kommentare" da.
    Früher gabs mal die Anzahl, das hat Blogspot geändert, soweit ich weiß.
    Viele Grüße und es freut mich sehr hier von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen